eMail senden wir helfen Ihnen gern weiter
home >> hilfe >> faq´s

- hilfe -
Hier sind die FAQ´s

Hier findet Ihr Antworten auf verschiedene Fragen :-)

Wie gelange ich am schnellsten an meine gesuchten Information?

- das ist ganz einfach, in der Navigationsleiste oben rufst du den Menüepunkt sitemap auf. Über diese Seite gelangst du durch Anklicken eines Links direckt zu der entsprechenden Themenseite

- du hast aber noch weitere Möglichkeiten, die Navigationsmenues oben und unten stehen dir auch zur Verfügung. Die Fussnavigaion ist dafuer gedacht schnell weiter surfen zu können wenn ein site-inhalt mal etwas länger ist :-)

- zur besseren Orientierung seht ihr in der Infobox links, durch Trennstrich eingefasst, in welcher Rubrik du dich gerade befindest

- in der Zukunft werde ich noch eine dritte Möglichkeit über die site-suche anbieten

- das Gästebuch ist z.Zt. nur im Internet Explorer gut zu nutzen, für eine gute Darstellung im NC suche ich noch nach einer optimalen Variante

- warum bekomme ich nicht immer die aktuellsten Inhalte in meinem Browser angezeigt?
Antwort: Meine Seiten werden sehr oft aktualisiert. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, beim Aufruf meiner Seiten den Aktualisierungsbutton in der Symbolleiste zu betätigen damit die gesamte Seite noch einmal vom Server abgerufen und damit die neuen Inhalte auch angezeigt werden.

1 Seite zurück nach Oben

ganz wichtig hier der Euro-Rechner

neue Klingeltöne und Logo´s für Ihr Handy

Info´s rund um´s Internet

Deutscher Wetterdienst
 
viele Tipp´s zu PHP
 
div.Free-und Shareware
 
Informationen von Focus-online
 
Computersendung auf BR-alpha

Der Falk-Routenplaner
home I falkensee-info I hobbies I privat I gästebuch I download I hilfe I sitemap I kontakt I 
Inhalte, Grafiken und Layout © 2001  www.hj-schuetz.de, Reproduktion jeglicher Art ohne Genehmigug nicht gestattet